3 Gründe, Pommes aus Ihrem Speiseplan zu entfernen!

Heutzutage wird es eher unterschätzt: der Einfluss des Essens von Pommes Frites. Teilweise aufgrund von Unternehmen wie Bram Ladage, die behaupten, “gesunde Pommes” zu verkaufen, scheint der soziale Trend um Pommes einen positiven Trend ausgelöst zu haben. Zugegeben, Pommes in der Bram Ladage können etwas weniger schlechte Fette enthalten und sie werden das Öl sicherlich etwas häufiger wechseln als andere Dinge. Die Pommes können jedoch nicht als gesund bezeichnet werden, da die Pommes noch viele schädliche Substanzen enthalten. Die Mehrheit der Menschen verliebt sich in die “gesunden Pommes” und glaubt, sie könnten sie endlos nehmen. Der Begriff Marketingstrategie ist ihnen völlig unbekannt und sie geraten in eine Falle. Stellen Sie sich im Sommer mit straffem Bauch am Strand vor und fallen Sie nicht selbst darauf herein!

Trotz der “besseren” Pommes von Bram Ladage gibt es immer noch eine große Anzahl von Pommes-Läden oder Junk-Food-Restaurants, in denen Pommes verkauft werden, die für Ihren Körper geradezu schlecht sind. Ich werde nicht einmal darauf eingehen, wie oft sie das Speiseöl (nicht) wechseln.

Das zunehmend negative Image von Pommes trägt nicht gerade zu Ihrem Sixpack bei! Es gibt einfach Faktoren, die Ihre harte Arbeit wertlos machen können, wenn Sie dem angenehmen Geruch nachgeben und trotzdem Pommes bestellen. Die tödlichen Kombinationen, die Ihr Sixpack unter einer Fettschicht fliehen lassen, sind:
– die Anzahl der Kalorien;
– gesättigte Fette (sogenannte “schlechte Fette”);
– Salz.

Es sind jedoch nicht nur die schlechten Substanzen, die Sie einnehmen. Durch den Verzehr von Pommes stillen diese schlechten Nährstoffe Ihren Hunger und füllen Ihren Magen, sodass Sie weniger gesunde Nährstoffe aufnehmen können: doppelter Rückgang!
Die Anzahl der Kalorien ist so hoch, dass Sie bereits ungefähr die Hälfte Ihrer empfohlenen Tagesdosis (empfohlene Tagesdosis) erreicht haben. Berechnen Sie selbst, wie viele zusätzliche Workouts Sie durchführen müssen, um dies auszugleichen!
Die RDA hat jedoch nichts mit der Menge an Lebensmitteln zu tun, die Sie essen. Daher können Sie die RDA-Grenze tagsüber leicht überschreiten, was zu zusätzlichem Fett führt: Wenn Sie Fette essen und diese nicht verbrannt werden, werden sie in anderen gespeichert Orte in Ihrem Körper. Denken Sie nicht nur an Ihren Bauch, Ihr Gesäß oder Ihre Beine, sondern platzieren Sie sich auch tiefer in Ihrem Körper um die Organe.

Unser Rat: Halten Sie sich so weit wie möglich von Pommes und anderen Junk-Food-Lebensmitteln fern, wenn Sie diesen Sommer am Strand beeindrucken möchten, und sparen Sie sich die doppelte Mühe, diesen Sixpack zu bekommen!

Wenn Sie in die Situation geraten, dass Sie sich nach einer Tüte Pommes sehnen, stellen Sie sicher, dass diese nicht unmittelbar nach dem Training liegt. Warum es noch schlimmer ist, können Sie später in einem nächsten Artikel lesen.

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